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Assistent/In der Geschäftsführung

Assistent/In der Geschäftsführung (m/w)

Stellenbeschreibung:             

                                                                                     

  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen

  • Professionelles Office Management: interne und externe Korrespondenz, Terminkoordination, Dokumentenmanagement

  • Organisation von Meetings und Besprechungen

  • Dokumenten- und Vertragsverwaltung, Verfassen von Protokollen, allgemeiner Schriftverkehr

  • Fakturierung und Erstellung von Angeboten, Betreuung des Mahnwesens

  • Ordnungsgemäße Durchführung/Kontrolle der laufenden Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren/Bank/UVA/Kassa)

  • Kunden- und Behördenkorrespondenz (FinanzOnline)

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Telefonierkompetenz

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH Bachelor Abschluss oder vergleichbare)

  • Buchhaltungsprüfung von Vorteil

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internet usw.)

  • SAP B1 Kenntnisse von Vorteil

  • Sicheres und professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit/Genauigkeit

  • Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Angenehmes Arbeitsklima

 

Das kollektivvertraglich monatliche Mindestgehalt beträgt Euro 2.644,46 brutto (Vollzeit). Wir geben uns mit dem Minimum nicht zufrieden und garantieren daher eine Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an:  office@er-system.at